Hochzeit Stefan & Christine Weber

Am 30.6.2017 ertönte lautes Rätschenkrachen vor dem Rathaus in Gundelfingen. Zünftler Stefan Weber feierte seine Hochzeit mit seiner Christine. Ganze 15 Jahre hatten sie es schon miteinander ausgehalten und nun die Entscheidung getroffen; „Jetzt wird g'hiiroote!“.

Die Fasnetrufer ließen es sich selbstverständlich nicht nehmen, ihren Narrenfreund Stefan und seine Christine in den neue Lebensabschnitt einzurätschen. Manch „älterem Mädchen“ stand dabei eine Träne im Äuglein, wären sie doch auch gerne Fasnetrufer geworden (aber was nit geht, geht halt nit). Trotzdem freuten sich Alle mit unseren „Sonnyboy“ und seiner „Lachguddere“ über den gemeinsamen Schritt. Christines ansteckendes Lachen verschönte so auch wieder den weiteren Tag (wenn ma sie nit sieht, dann hört ma sie) und im Kreise der Familie und Freunde feierte man mit dem Brautpaar bei gutem Essen und Trinken.

So wünscht man dem Brautpaar alles Gute, Glück und Zufriedenheit und auch noch viele, schöne Fasnetsjahre.

Markus J. Weber - Oberzunftvogt